Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/emptyframe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Du und die Wut

Es tut gut wenn du mich in deinen Armen hältst. Wenn ich deinen Kopf in meinen Armen halten darf oder dir beim schlafen zusehe. Wenn wir Tage und Nächte miteinander verbringen, einfach nur zusammen sind. Es ist so einfach. Eigentlich.

Ich lese in deinen Augen dass du mir nichts Böses willst. Niemals. Und ich weiß genau, dass ich, wenn es nicht abgesprochen wäre, alles riskieren würde. I want you to want me. Und so spreche ich dir die Schuld zu, wenn ich es nicht ertrage dass du auch Pflichten hast. Dass du auch manchmal vernünftig bist. Dass du weißt was gut für dich und mich ist. Wir dürfen es nicht zulassen, sonst mache ich es kaputt. Kaputt kaputt kaputt.

Gut dass du davon nichts mitbekommst. Von meiner Wut gegen dich. Von meiner stillen Verzweifelung. Du würdest mich nicht verletzen wollen, dass weiß ich. Aber ich würde es statt dir tun und dir die Schuld geben. Das hast du nicht verdient.

Du tust mir so gut. Danke.

5.4.11 00:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung