Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/emptyframe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich hätte springen sollen.

Vorhin als ich die Gelegenheit hatte. Als wir auf diesem Turm standen und ich bereit war. jetzt sitze ich hier und wüscnhet ich hätte es gewagt.  Ich möchte nicht jammern. Es soll einfach nur aufhören.

Wieso sind die Leute so nett zu mir. Ich habe nie etwas getan um Ihnen Anlass dazu zu geben. Wieso sagen Sie ich solle mir keine Sorgen darum machen, sie mögen mich?

"ich behandel dich nur wie einen menschen der was wert is, im gegensatz zu dir selbst"
 
Warum? ich will nicht mehr. Die Schuld frisst sich tiefer in mich hinein mit jeder Sekunde die ich nicht handele.
 
Und wieder hast du mich zum lachen gebracht und ich hab dich wütend gemacht. dieselbe diskussion wie immer. ich nutze dich aus und du bist toll. so ist es. meine meinung wird sich nicht ändern.
15.4.11 22:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung