Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/emptyframe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ein Anfang und viele Fragen

Der Kampf hat begonnen. Es war kein guter Start, aber es war einer. Ich vermindere mich jetzt. In allen Hinsichten. Alles was Ich ist wird jetzt weniger. Ich möchte besser reinpassen, dafür muss ich weniger Ich werden. klingt gar nicht so schwer. Aufgedreht sein kann jeder. fettsein kann jeder. Ich möchte mehr sein. Und dafür muss ich weniger werden.

Themawechsel:
Ich mag Blut, wieso sollte ich es verstecken? Darf ich mit mir nicht machen was ich möchte? Meine Haut geht niemanden etwas an. Ich will keine Aufmerksamkeit, mir gefällt das Gefühl und dieser wunderschöne Anblick des Blutes. Die Einfachheit dieses Glücks. Es ist Sommer, Leute. Langärmlig fetzt wirklich nicht. Dafür rauche ich nicht, ist doch was. I need the darkness, the sweetness, the sadness, the weakness. Oh i need this.

Also lasst mich in Ruhe; ihr wisst ja nichteinmal wieso ihr dagegen seid.

10.5.11 21:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung