Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   12.10.12 01:53
   
   12.10.12 04:17
   
   12.10.12 09:25
   
   17.10.12 05:06
   
   17.10.12 06:35
   
   22.11.12 17:29
   
http://myblog.de/emptyframe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Run from the emptiness

Ich bin leer. so leer. wie es ein materielles Wesen nur sein kann. Ich sitze da und habe keine Gedanken, keine Fragen, keine Antworten, keinen Unterhaltungswert. Ich sitze nur da und wünsche zu verschwinden weil ich schon verschwunden bin.

ich bin rastlos, aufgedreht, immer hibbelig oder tot. Ich bin dann einfach nichts mehr. Es ist ein schreckliches Gefühl, bzw. es ist eben gar kein Gefühl. Das ist es was es schrecklich macht. Run from the emptiness. Es ist ein lebenslanges Rennen, das ich nicht gewinnen kann. Ich muss immer auf dem Sprung sein, mich ablenken, von mir ablenken um nicht von dem großen schwarzen Loch gefressen zu werden.

Ich suche Erfüllung. Im wahrsten Sinne des Wortes. Fill me up. Oberkante Unterlippe. I seek for sensation.

12.5.11 03:02
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bootes (12.5.11 03:16)
mhh vor 3 jahren gings mir ähnlich...aber was heißt das schon.
man denkt immer man ist der einzige mensch dem es so geht mit seinem chaos an gefühl, aber das ist nicht wahr....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung