Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   12.10.12 01:53
   
   12.10.12 04:17
   
   12.10.12 09:25
   
   17.10.12 05:06
   
   17.10.12 06:35
   
   22.11.12 17:29
   
http://myblog.de/emptyframe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Freunde auf Zeit

and you left me wondering "what the hell, what is wrong with me?"

So nun steht es fest. Freunde sind nur Freunde solange es einem gut geht. Ich habe sie gewarnt. Wirklich. Ich sagte: "Sagt bloß nicht, dass ich euch nicht gewarnt habe." daraufhin kam ein Lachen und ein "als ob wir mit dir nicht fertig werden würden." 

Und seit einigen Wochen streiten wir nur noch. Mittlerweile wird mein Thema nämlich nicht mehr so fürsorglich behandelt wie noch vor 2 Monaten. Sie haben die Schnauze voll. Es ist ihnen nicht zu verübeln, aber ich hätte es wissen müssen.

Alleine muss ich immerhin keine Kompromisse eingehen und mich vor allem nicht rechtfertigen. Ja, Einsamkeit tut weh. Aber alles ist besser  als sich unverstanden zu fühlen.

Vielleicht sollte ich doch mal einen Psychologen anrufen und mich auf eine Warteliste setzen lassen. Aber mal ehrlich, ich habe keine Ahnung ob ich überhaupt ein Problem habe. Von daher und bis dahin fickt euch alle vielmals. Danke.

17.5.11 02:40
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung