Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/emptyframe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wer ist dieser Mensch der meinen Namen trägt?

Ich bin hässlich. Ich möchte schön sein.
Ich bin faul. Ich möchte fleißig sein.
Ich bin dumm. Ich möchte intelligent sein.
Ich bin gemein. Ich möchte gut sein.
ich bin tot. Ich möchte echt sein.

Welche Hoffnung gibt es nicht mehr man selbst zu sein? Ich möchte zurück ins ruhige Nichts um nichts zu sein. Was nichts ist kann auch nichts sein. Es ist nicht besser, aber auch nicht schlechter. es ist nicht. ich bin nicht.

Ich möchte die Person sein, die ich bin. In meinem Kopf bin ich ich. Nur mein Spiegelbild ist nicht ich. Ich will das nicht. Es ist hoffnungslos. 

Ich träume mich in meine Phantasien um real zu sein. Es erschüttert mich wer mich am nächsten Morgen erwartet. Ich bin gemein, hässlich.

Hilfe. Wer ist dieser Mensch der meinen Namen trägt?

1.6.11 02:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung