Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   12.10.12 01:53
   
   12.10.12 04:17
   
   12.10.12 09:25
   
   17.10.12 05:06
   
   17.10.12 06:35
   
   22.11.12 17:29
   
http://myblog.de/emptyframe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Verantwortungskampf

Ich muss Verantwortung übernehmen. Für mich und mein Leben. Ich habe das Gefühl, dass ich mir aus Angst vor Versagen jegliche Verantwortung für mein Tun (oder Lassen) entziehe. Ich spreche sie mir regelrecht ab. Das kann so nicht weitergehen. Wie lernen ich Verantwortung zu übernehmen? Wie lerne ich mit mir umzugehen?

 Ich möchte mein Leben selbstbestimmt leben und nicht vor mir selbst in Ausreden flüchten. Das kann so nicht weiter gehen. Ich lasse mich bevormunden von meiner Krankheit. Von meinen Ängsten. Ich will nicht schwach sein; ich will dieses unbegonnenen Kampf nicht verlieren.

Wie entrinne ich der Angst?

3.6.11 04:08
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung