Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   12.10.12 01:53
   
   12.10.12 04:17
   
   12.10.12 09:25
   
   17.10.12 05:06
   
   17.10.12 06:35
   
   22.11.12 17:29
   
http://myblog.de/emptyframe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Dafür habe ich ihn zu gern..

Es macht mich verrückt. Alles was mir geschieht ziehe ich ins Negative. Wieso habe ich solch eine Angst? T hat mir eine wundervolle Nachricht geschrieben, in welcher er mir schreibt wie sehr er mich mag, und wofür, und wie er mich sieht. Es wirkt fast wie ein Liebesbrief.

Doch anstatt mich darüber zu freuen kriege ich eine irre Panik dass ich ihn enttäuschen könnte. Dass er irgendwann sieht dass er sich geirrt hat. Und ich weiß das wird er. Ich werde jetzt vermutlich ein wenig auf Distanz gehen, auch wenn ich das eigentlich nicht möchte.

Dadurch dass er eine so hohe Meinung von mir hat, wird er umso verletzter sein, wenn er merkt dass er sich selbst geblendet hat. Ich darf ihn nicht noch näher kommen lassen, sonst verletzte ich ihn. Das darf nicht sein.

Dafür habe ich ihn zu gern...

5.6.11 07:23
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


. / Website (5.6.11 09:59)
mir geht es erschreckend ähnlich. witzige welt.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung