Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/emptyframe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
in love with solitude

Wieso kann ich es nicht mehr wertschätzen? Wieso kann ich mich in gesellschaft nicht mehr so richtig gut fühlen? Ich vermisse die wohlige Ruhe von Zuhause. Die Routine aus der Schule. Die Zeit ohne Fragen.

Wieso sollte ich für mich leben? Meine Eltern haben ihr eigenes Leben. Wieso sollte ich? Ich habe einfach kein Ziel. Klar, Studium beenden, Job finden, sterben. Genauso gut könnte ich die Zeit bis zu meinem Tod verschlafen. Es gibt mir nichts.Zu meinem Glück bräuchte ich viel mehr Freizeit, weniger Komplikationen und mehr Ruhe.

Ich liebe es für mich zu sein weil ich niemandem Rechenschaft schuldig bin. Wenn ich ausschließlich Dinge für MICH tun kann. Quasi ohne Arbeit alle Früchte ernten. Aber das geht ja nicht. Diese Ruhe muss man erstmal finden. Wieso tue ich die Dinge die mir Spaß machen nicht? Die Kleinigkeiten die mich glücklich machen im Alltag? Ich leide unter der Gewohnheit. Fieses kleines Biest.

I`m breaking the habit.

Es ist einfach alles viel zu viel. Wer brauch schon Atempausen? 

14.6.11 03:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung