Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   12.10.12 01:53
   
   12.10.12 04:17
   
   12.10.12 09:25
   
   17.10.12 05:06
   
   17.10.12 06:35
   
   22.11.12 17:29
   
http://myblog.de/emptyframe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
I am nothing

Mich hinlegen und im Boden verschwinden; aus dem Schlaf nicht mehr erwachen; aus der Musik nicht wieder auftauchen; aus dem Tv-Wahn niciht mehr ausbrechen; mich in Luft auflösen.

Ich möchte nicht mehr aus dem Traum gerissen werden. Reality is a bitch. Immer und immer wieder sind es Pflichten die mich an meine Grenzen bringen. ich bin ein Versager.

und faul. verfaulend, leblos, tot. Einfach nicht da. einfaach nicht ich. Ich bin nicht mehr da.

Meine Reinheit verschwand. Ich weiß nicht wo/wie/wann.  Es spielt keine Rolle. Ich bin innerlich faul. Ich spüre es. Irgendwas ist falsch. Alter? Verstand? Was tötete mich? Mein Verstand bringt mich um den Verstand. Ich habe verstanden was sein sollte. ich zweifle. Zweifeln ist Mord.

Du bist nicht echt. ich bin gefangen im Schleier der Nichtigkeit. Wir sind nicht da. Es gibt kein Hier. Alles ist Illusion. ich bin verfault, sinnentleert, nihilisiert. 

 und alles was war wurde nun nichts.

21.6.11 21:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung