Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/emptyframe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wärme und Nähe

ich brauche die nähe. freiheit hin oer her, ich brauche einfach die nähe von geliebten personen. ich bin frei, quasi eine woche allein unterwegs und schon an tag 2 geht mir die puste aus. ich verzehre mich nach nähe. wieso sollte ich auch aufstehen und weitermachen? Mir fehlt einfach die Kraft weiterzumachen, so zu tun als ob alles ok wäre.

As weak as I am I have no strength in me to pretend.

wieso sollte ich etwas für mich tun? ich weiß nicht woher ich die Kraft nehmen soll. Es geht bergab. mit jeder sekunde die mir eine Umarmung fehlt, verstärkt sich das zittern meiner glieder. wortwörtlich. ich kann mich nicht alleine lieben. I need you. Das ist es, was das wort "brauchen" bedeutet. es ist nichts finanzielles, soziales. es ist etwas physisches. Wärme und Nähe.

And i want you to know, i want you by my side.

Ich bin mir nichts wert und weiß nicht wofür ich leben/existeren sollte, wenn nicht für dich.

17.8.11 10:47
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung