Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/emptyframe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Unibeginn

Es gibt wieder etwas von der Seele zu schreiben. Die Uni hat wieder begonnen, ich stehe unter Druck, bin übermüdet und unterzuckert.
Ich hatte schon wieder die ersten beide Zusammenbrüche, und ich dachte diesmal wird alles aders. Ich versage auf ganzer Linie. Meine Noten sehe nicht so aus wie sie sollten, mein Engagement lässt zu wünschen übrig und ich komme mit meinen freunden nicht klar. Ich fühle mich unwohl. ich weiß nicht was ich ihnen sagen könnte, ich sage nichts, wir schweigen gemeinsam, ich werde wütend und weiß nicht wieso. Wegen Lappalien.

 Ich muss durchatmen. Vielleicht wird es dann wieder. Am Sonntag wird gesprungen. Das wird wieder frischen Wind in die Bude wirbeln!

14.10.11 18:00
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung