Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

https://myblog.de/emptyframe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Durch deine Augen lieben

Ich muss mich durch deine Augen lieben. Auch wenn ich es nicht verstehe. Du kannst es tausendmal sagen. ich glaube dir nicht. Ich verdrehe dir die Worte in den Augen, weil es keinen Sinn macht was sie mir sagen. "Du bist wundervoll, ich möchte Zeit mit dir verbringen, bei dir sein". Es ist der pure Hohn.

Und dann bin ich dir böse, weil du mich verspottest, weil du weißt was mir gut tut, und weil du weißt wie man mit mir umgeht.Weil du mich dir zeit rauben lässt. Weil du mich dich zerstören lässt.

Iss mich, damit ich dich verschlingen kann.

Wieso sagst du mir nicht gleich dass ich anstrengend und nervig bin? Dass du nur aus Mitleid bei mir bist, weil du denkst "naja, irgendjemand muss es ja tun". Ich weiß dass ich nur eine Last bin.

Oder ist es die Angst Schuld zu haben? Schuldig zu sein wenn ich mir wehtue. Schuldig zu fühlen wenn ich die Welt hasse. Oder mich.

Ich mache dir stille Vorwürfe. Und ich weiß dass alles meine Schuld ist. Dafür hasse ich dich. Dafür dass du mich magst. Dafür dass du mir alles gibst was ich brauche. Und dafür dass ich mich durch deine Augen lieben kann.

6.4.11 02:56
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung